Beachparty 2013

Es ist bald wieder soweit, die Beachparty 2013 steht an. Die Batenhorster Jungschützen organisieren wieder ihre über die Grenzen bekannte Party in der Batenhorster Hubertushalle.

Wann? 26. Januar 2013 ab 20:00 Uhr

Wo? Hubertushalle Batenhorst

Der Eintritt kostet 5,- € (eine organisierte Garderobe ist vor Ort). Die Musik kommt wie immer von Backdraft-Events!

Die Jungschützen Batenhorst freuen sich auf eine Hammer Party mit euch!!

Es grüßen
die Jungschützen

PS:
Personen unter 18 benötigen einen „Muttizettel“! Vorzugsweise bitte das Formular aus dem unten stehenden Link verwenden. Dort stehen auch alle wichtigen Informationen rund um den Muttizettel und was zu beachten ist.

Muttizettel

6 Gedanken zu „Beachparty 2013

  1. arian

    hallo,
    ich wollte mal fragen ob man mit 15 reinkommt, wenn man einen Muttizettel hat und die Eltern einen begleiten ?

    LG

    Antwort
  2. schuetzenvereinbatenhorst Autor

    Hallo,
    Du wirst in Begleitung deiner Eltern vermutlich eingelassen werden, allerdings beachte bitte die besonderen Regelungen, die im Muttizettel erläutert werden (insbesondere auch die Aufsichtspflicht deiner Eltern und vor allem auch den Verzehr von Alkohol).
    Mit freundlichen Grüßen
    St. Hubertus Schützenbruderschaft

    Antwort
  3. Nina

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, wann die Beachparty los geht. Bei „unsere nächsten Termine“ steht 21.00Uhr, bei dem Text 20.00Uhr. Was ist jetzt richtig? Danke!

    Antwort
    1. schuetzenvereinbatenhorst Autor

      Hallo,

      Glaub uns, es wird warm genug sein… Wie in den vergangenen Jahren auch ist es eine Beachparty und bei den Temperaturen draußen, wird Dir bei den Temperaturen drinnen, sehr schnell, sehr warm werden!

      Viel Spass
      Deine Batenhorster Schützen

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.