Es ist leider schon wieder vorbei

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

das Schützenfest 2013 ist leider schon wieder vorbei, die Zeit verging irgendwie wie im Flug. Und mittlerweile ist auf dem Festplatz an der Hubertushalle so gut wie gar nicht mehr zu erkennen, dass wir dort vor wenigen Tagen noch gemeinsam gefeiert haben.

Aber das muss man an dieser Stelle auch mal wieder sagen, ein großes Dankeschön an alle Helfer! Nur durch eure Hilfe können wir so unbeschwert feiern.

Die Berichte aus der Glocke aus den vergangenen Tagen haben wir auch in der Rubrik Presse abgelegt, viel Spaß beim Lesen.

https://schuetzenverein-batenhorst.org/presse/2013-2/

Wer jetzt schon ein paar Bilder vom Schützenfest sehen möchte, schaue bitte auf den Seiten vom Langenberger Trend.

http://www.trend-lokal.de

Und kommenden Montag geht es dann schon weiter, um 19:30 Uhr am ersten Bierstand ist auf dem  Schützenfest in Wiedenbrück treffen. Wir begleiten unser neues Regentenpaar samt Throngefolge zum Fest der St. Sebastianer.

Bis die Tage, euer Redaktionsteam

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.