Treffen der Ehrenmitglieder

Am Mittwoch, den 23. November trafen sich die Ehrenmitglieder der St. Hubertus Schützenbruderschaft Batenhorst zu einer Besichtigung mit anschließenden gemütlichen Beisammensein im Haus Aussel.

Es war die 2. Veranstaltung der Bruderschaft für ihre Senioren, die diesmal an geschichtsträchtiger Stätte und auf Batenhorster Boden stattfand und daher auch mit Begeisterung angenommen wurde. Über 40 Personen erfuhren bei einer Interessanten Führung von Frau Mechtild Höner aus der Inhaberfamilie, selbst eine gebürtige Batenhorsterin, manche Anekdoten aus der Geschichte sowie die großen Bemühungen, dieses denkmalgeschützte Kleinod der Nachwelt zu erhalten.

Alle Ehrenmitglieder bedankten sich herzlich bei Frau Höner verbunden mit dem obligatorischen Schützengruß  “Horrido“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s