Neue Schützenfestausgabe

Liebe Schützengemeinde,

im Grunde sind es nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich soweit. Wenn man in den vergangenen Tagen an der Hubertushalle vorbeigefahren ist, dann konnte man deutlich sehen, dass es kräftig voran geht und das Schützenfest bald kommen kann.

Das Zelt ist so gut wie geschmückt, es müssen nur noch die letzten Feinheiten aufgestellt werden. Ok, der Thron muss noch geputzt werden, aber auch da hat sich der aktuelle Thron zu heute Abend angemeldet. Die Wasserleitungen sind gelegt, alle notwendigen Bereiche sind mit Strom versorgt, der Fahrradständer ist aufgebaut und beleuchtet, die Jungschützen haben gestern noch das obligatorische Kränzen bei Ortjohann genossen, das Schützenfest kann also kommen.

Und passend dazu, gibt es heute in der Glocke die Schützenfestausgabe. Ganze 6 Seiten wurden unserem Fest gewidmet! Auch daran kann man merken, wie sehr sich alle auf die kommenden Tage freuen!

In freudiger Erwartung, euer Redaktionsteam

Ach ja, wir stellen die Schützenfestausgabe natürlich auch zum Download bereit.

https://schuetzenverein-batenhorst.org/presse/schutzenfestausgabe/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s