Noch 3 Stunden!!!

Liebe Schützengemeinde,

nur noch ganz wenige Stunden, heute Vormittag wurden die letzten Vorbereitungen abgeschlossen! Die letzten grünen Zweige wurden im Festzelt angebracht, die Dekorationen noch mal gerade gezogen und die Kühlungen der Zapfanlagen noch mal kontrolliert. Nun gilt es noch eben die Hemden zu bügeln und schon kann es los gehen!

Wir freuen uns auf ein wunderbares Schützenfest mit euch! Lasst uns in geselliger Runde miteinander feiern und heute Abend unsere 3 Schützenfesttage einleiten.

Mit einem dreifach kräftigen Horrido, Euer Redaktionsteam

Countdown

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s