Stromberg-Linzel am 23.06.2018

Liebe Schützenfamilie,

am 23.06.2018 unterstützen wir unsere Schützenfreunde aus Linzel und begleiten unser Königspaar mit Ihrem Throngefolge beim Festball.

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am ersten Bierstand auf dem Festplatz (Hof Hubertus Winter, Grenzweg 2, Stromberg). Lasst uns schön in Linzel gemeinsam feiern.

Nehmt Euch die Zeit und begleitet uns.

Beste Schützengrüße
Euer Vorstand

2 Gedanken zu „Stromberg-Linzel am 23.06.2018

  1. Marcel Sydow

    Guten Abend ich habe mal eine Frage wie ist das denn sollte man auch in Uniform kommen oder reicht Weißes Hemd und grüne Krawatte beste Grüße Marcel Sydow

    Antwort
    1. jhinse Autor

      Hallo, bei einem Gastschützenfest treten wir normalerweise mit Uniform an. In Linzel reicht im Zweifel auch die Jungschützen-Uniform (also ohne Jacke). Beste Grüße Jörg

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s