Schützenfest in Langenberg

Bevor wir mit dem Batenhorster Schützenfest starten, feiern die Lambertus Schützen aus Langenberg noch ihr Schützenfest.

Und uns Hubertus Schützen bietet es die ideale Gelegenheit uns in Schützenfeststimmung zu bringen.

Am Montag, 16.07.2018 sind wir herzlich eingeladen den Festball zu feiern. Wir treffen uns am 1. Bierstand gegen 19:30 Uhr.

Begleitet uns, unterstützt das Königspaar Astrid und Christian mit ihrem Throngefolge und selbstverständlich unserem Jungschützenkönig Julian.

Wir freuen uns auf Euch und auf das Langenberger Schützenfest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s