Kirsten Otterpohl wird Königin der Königinnen

Beim Königin der Königinnen Schießen 2019 hat Kirsten Otterpohl erstmalig die Krone unter den Batenhorster Königinnen errungen.

Im Kreise der Königinnen wurde in geselliger Runde bei Kaffee und Kuchen in der Hubertushalle gestartet, ehe es im Wettkampf die Königin der Königinnen zu ermitteln galt.

Bereits nach dem 13 Schuss konnte die spätere Königin der Königinnen Kirsten Otterpohl die Krone erlegen. Weitere 16 Schuss später erzielte Elisabeth Büscher den Apfel mit dem 29. Schuss. Nur 5 Schuss später errang Maria Reckmann das Zepter, welches der Vogelbauer Toni Brökelmann extra für die Damen in einer Sonderausfertigung angefertigt hatte. Mit dem 166 Schuss errang dann Kirsten Otterpohl den Titel Königin der Königinnen.

Der Jubel kannte daraufhin kein halten!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle den Organisatoren und den Sportschützen für die Unterstützung bei der Durchführung des Königinnenschießens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.