Schießstand bleibt bis Ende August geschlossen

Die Corona Krise sorgt dafür, dass wir viel über unsere Termine und Aktivitäten nachdenken müssen und viele tolle Zusammenkünfte unserer Schützen sind schon abgesagt bzw. werden wohl abgesagt werden, sei es bei uns oder bei unseren Nachbarn.

Die neuesten Entwicklungen haben unter anderem zu dem Entschluss geführt, dass wir unseren Schießstand bis Ende August geschlossen halten, da ein geordneter Schießbetrieb aktuell nicht zu gewährleisten ist. Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, so informieren wir kurzfristig.

Was mit allen anderen Terminen und Veranstaltungen passiert, so informieren wir noch mal separat in den kommenden Tagen und Wochen.

Bis dahin, bleibt alle gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.