Erntedankgottesdienst in der Hubertushalle

Auch in Zeiten in denen Corona das gesellschaftliche und gemeinschaftliche Zusammenleben dominiert, so kann man mit Ideen, einem guten Abstands- und Hygienekonzept und einigem ehrenamtlichen Engagement vieles Erreichen.

Auf Einladung des Pfarrgemeinderates und der Band „Immer anders“ wurde der Erntedankgottesdienst organisiert und vorbereitet. Als Teil der Batenhorster Gemeinschaft haben wir selbstverständlich gerne die Hubertushalle zur Verfügung gestellt, so dass deutlich mehr Batenhorster am Erntedankgottesdienst teilnehmen konnten. Ganz im Sinne von Batenhorster für Batenhorster!

Und wir freuen uns umso mehr, dass dieses Angebot einen so guten Anklang gefunden hat! Gerne in der Zukunft wieder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.