Positive Nachrichten aus Düsseldorf

Gespannt haben wir in den vergangenen Wochen auf Nachrichten aus Düsseldorf gewartet, nach dem bereits die ersten Förderbescheide im Rahmen des Programms „Moderne Sportstätten“ ausgestellt wurden.

In der Glocke vom 02.12.2020 nun die erlösende Nachricht, unser Warten und Daumen drücken hat sich gelohnt. Wir gehören zu den Geförderten und damit können wir, sobald der offizielle Bescheid in schriftlicher Form eingegangen ist, mit den Arbeiten beginnen .

Eine sehr erfreuliche Nachricht für unseren Schießstand und unsere Sportschützen!

Damit können wir nach der Renovierung der Räumlichkeiten nun auch die Schießanlage selbst modernisieren. Gefördert wird in diesem Zusammenhang die Digitalisierung des Luftgewehrstandes. Mit der Förderung ist nun die finanzielle Basis geschaffen, um die Schießanlage für Luftdrucksportwaffen auf elektronische Trefferanzeigen umrüsten zu können.

Für uns quasi ein vorweg genommenes Weihnachtsgeschenk!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.