Guten Rutsch und frohes Neues!

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Nachbarn, liebe Freunde,

Ein eigenartiges Jahr geht heut zu Ende, in ein paar Stunden ist 2020 (endlich) Geschichte. Corona und all seine Folgen werden uns aber auch nächstes Jahr noch begleiten. Wir werden auch weiterhin noch einige Einschränkungen unseres Alltags und unseres Vereinslebens im Kauf nehmen müssen.

Wir hoffen jedoch, dass dank der neuen Impfstoffe nach und nach wieder etwas ,Normalität‘ einkehren kann und wünschen jedem von euch und euren Familien zu diesem Anlass trotzdem alles Gute im neuen Jahr, natürlich einen guten Rutsch und auch jetzt schon einmal einen guten Start in und ein frohes neues Jahr 2021!

Wir hoffen natürlich, dass ihr alle gesund bleibt, wünschen jedem hier Glück und Erfolg in allen Belangen.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für euer Engagement und eure Unterstützung in diesem Jahr danken und sind voller Zuversicht, dass wir auch 2021 mit eurem Einsatz gut meistern werden.

Wir hoffen ihr kommt gut rüber, rutscht nicht zu weit und genießt euer wahrscheinlich außergewöhnliches Silvester.

Bis nächstes Jahr, eure St. Hubertus-Schützenbruderschaft 1848 Batenhorst e.V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.