Schützen-Online-Gottesdienst am Palmsonntag

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Corona Pandemie hält uns alle noch gefangen, das normale Leben, was wir uns alle sehnlichst wünschen, scheint noch in weiter Ferne.

In einer tollen Gemeinschaftsaktion mit unserem Präses Rüdiger Rasche und unserem Schützenbruder Marco Beuermann haben wir in den vergangenen Tagen etwas vorbereitet.

Lasst uns uns gemeinsam auf einen tollen Online-Gottesdienst freuen. Am Palmsonntag werden wir diesen veröffentlichen. Mehr Details, wie und wo ihr diesen findet, folgen in den kommenden Tagen.

Bis dahin, seid gespannt und bleibt vor allem gesund und liebe Schützengrüße

Euer Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.