Schützen-Online-Gottesdienst ist online!

Der Schützen-Online-Gottesdienst ist ab sofort online und kann hier jederzeit geschaut werden. Der Schützen-Online-Gottesdienst bleibt hier somit auch noch länger erhalten und kann anderen gezeigt oder noch mal geschaut werden.

Über https://angekreuzt.ekvw.de/angebote/sofagottesdienst/ kann der Gottesdienst ebenfalls geschaut werden!

Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit unseren Geistlichen Rüdiger und Marco ein so tolles Ergebnis hervorgebracht hat und bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten!

Viel Spaß beim Schauen! Und gerne den Beitrag teilen bzw. allen zeigen, die nicht direkt die Chance haben, es selbst zu schauen!

Ein Gedanke zu „Schützen-Online-Gottesdienst ist online!

  1. Heinrich Woidich

    Liebe Batenhorster,
    über den Schützen-Online-Gottesdienst habe ich mich besonders gefreut,
    da ich aus Wiedenbrück stamme und nun seit 43 Jahren in einem kleinen Ort auf der Schwäbischen Alb wohne (Leibertingen, OT Kreenheinstetten, 650 Einwohner, 40 km vom Bodensee entfernt). Mein Bruder Klaus, der ja gegenüber der Kirche in Batenhorst wohnt, hatte mit heute dieses Video per Mail zugeschickt. Ich kenne die Kirche in Batenhorst. Das war für mich ein Stück Heimat!!
    Bei uns im Schwäbischen gibt es eine andere Tradition. Hier werden zu Palmsonntag große Palmen ( eine Stange, oben ein Kreuz und darunter Kränze mit bunten Eiern und Palmklötzchen, sowie bunten Bändern) gebastelt und in der Kirche aufgestellt. Eiine Messe fand heute nicht statt, eine Segnung der Palmen, ca. 20 Stück, hat unsere Pfarrer im laufe des Tages vorgenommen.
    Diese Palme wird dann ganzjährig vor dem eigenen Haus aufgestellt.

    Vielen Dank nochmals für das schönen Video und ein Gruß an meine alte Heimat!

    Mit freundlchem Gruß
    Heinrich Woidich
    Am Hasenbühl 4, 88637 Leibertingen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.