Schützenfestwochenende 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Schützenfest ist nur einmal im Jahr, so war es bis vor zwei Jahren eine gut gewordene Tradition, seit dem letzten Jahr ist das irgendwie anders.

Dieses Wochenende wäre wieder Schützenfest, dieses Wochenende wäre das Highlight unseres Schützenjahres. Aber was hilft alles klagen, wir alle kennen die aktuelle Lage und die dazugehörigen Vorschriften.

Dieses Wochenende werden sicher ganz viele von Euch wieder genießen und natürlich trotzdem feiern, halt in diesem Jahr auch wieder anders feiern. Wir hoffen ihr trefft euch mit Freunden im Garten und feiert dort in kleiner, aber geselliger Runde ,Schützenfest‘.

Sehr, sehr gerne möchten wir auch wieder an all euren Erlebnissen teilhaben. Wir freuen uns über eure zahlreichen Fotos (E-Mail an info@schuetzenverein-batenhorst.com oder Whatsapp an Jörg Hinse (0172 5350227)).

Ganz besonders freuen wir uns auf Sonntag, ab 09:30 Uhr findet auf dem Schützenplatz eine Messe mit unserem Präses Rüdiger Rasche statt. Holt die Uniform raus und lasst es Euch nicht entgehen! Wir freuen uns auf Euch!

Wir sind Batenhorst!

Eure Majestäten & euer Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.