Rückblick auf die Impfaktion in der Hubertushalle

Fast eine Woche ist es nun her, dass wir mit Unterstützung der mobilen Impfeinheit vom Kreis Gütersloh (offiziell als Koordinierende Covid-Impfeinheit des Kreises Gütersloh (kurz: KoCI) betitelt) die Möglichkeit zur Covid Impfung in der Hubertushalle ermöglicht haben.

Wir konnten innerhalb der 3 Stunden 266 Menschen impfen, davon knapp über 14% mit einer Erst- bzw. Zweitimpfung und 86% mit einer Boosterimpfung. Man kann also grob sagen, dass jede Minute 1 Person seinen „Pieks“ erhalten hat. 

Aus unserer Sicht eine tolle Leistung und ein dickes Dankeschön an die mobile Impfeinheit vom Kreis Gütersloh, die dieses so professionell vorbereitet und durchgeführt hat! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.