Kordelschießen 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

in guter Hoffnung, dass wir viele „normale“ Schützenaktivitäten in 2022 durchführen können und auch, wenn uns Corona noch längst nicht losgelassen hat, so wollen wir im März mit dem Kordelschießen wieder starten. Denn dieses können wir gut mit den aktuellen Schutzmassnahmen verbinden und so ein Stück Schützenleben zurück bringen.

Und wer hat nicht Lust, dass seine Uniform um eine schöne Kordel verschönert wird?

Wer möchte hat vom 13. März 2022 bis zum 04. April 2022 ausreichend Zeit zu den normalen Schießstandszeiten sich beim Kordelschießen zu beteiligen. Der Schießstand ist jeweils am Mittwoch, Donnerstag von 19:00h-20:30 Uhr und am Sonntag von 10:00-11:30 Uhr geöffnet.

Und viel wichtiger, auch das Schießen um den Pokal der Brauerei Hohenfelde im Rahmen des Kordelschießens findet statt. Dieses allerdings nur am Samstag, 19.03.2022 (18:00-22:00 Uhr) und am Sonntag, 20.03.2022 (10:00-14:00 Uhr) statt.

Also, in den kommenden Wochen schon mal zum üben gehen und am 19.03. oder 20.03. dann richtig abräumen und auf Schützenfest den Pokal der Hohenfelder Brauerei in Empfang nehmen.

Bitte beachtet die aktuell gültigen Corona Schutzmassnahmen. Nach aktuellem Stand gilt es zu beachten, dass auf dem Schießstand 2G+ oder Geboostert gilt, ein Test kann gegen eine kleine Spende vor Ort gemacht werden, ein Selbsttest zu Hause ist nicht gültig. 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme am Kordelschießen.

Euer Vorstand und Eure Sportschützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.