Schützenfestausgabe 2022 online

In der Glocke vom 22. Juli ist ein umfangreicher Vorbericht zu unserem Schützenfest gedruckt!

Schützenfestausgabe online

Der Bericht heißt für uns aber auch, dass es nur noch wenige Stunden sind, bis wir endlich unser Schützenfest feiern dürfen.

Die letzten Arbeiten laufen auf Hochtouren, die Schützen waren und sind bester Dinge, dass alles rechtzeitig fertig wird.

Wir freuen uns auf ein grandioses Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..