Antreten in Langenberg – Wir biegen in die Zielgerade ein

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

am kommenden Montag, 22.07.2013 treten wir beim Schützenfest in Langenberg an. Treffen ist um 19:30 Uhr am ersten Bierstand auf dem Langenberger Festplatz. Ohne Hut oder Schiffchen.

Lasst uns König Nico und Königin Christina samt Throngefolge ein schönes letztes Gastschützenfest bereiten und mit einer mannstarken Truppe in Langenberg antreten. Und nebenbei kann man den Langenbergern auch erzählen, dass es in wenigen Tagen das nächste Schützenfest-Highlight des Jahres gibt.

Das Langenberger Schützenfest heißt auch für uns, dass die Vorbereitung in die heiße Phase tritt und wir nur noch wenige Tage haben um unser eigenes Schützenfest zu feiern. Besonders schön ist, dass wir dann von Tagen reden und nicht von Wochen!

Am Samstag, 20.07.2013 heißt es um 17:45 Uhr für die Jungschützendamen und Jungschützenherren schon Antreten zum 40. jährigen Jubiläum der Langenberger Jungschützen. Treffen ist beim Hotel Otterpohl (Nähe Minipreis in Langenberg). Dies mal bitte Schiffchen mitbringen, es wird zum Festplatz marschiert.

Freut euch auf Langenberg und freut euch noch viel mehr auf darauf, dass es nur noch wenige Tage bis Batenhorst Schützenfest sind.

Mit besten Schützengrüßen – Horrido

Euer Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.