Hubertusschützen putzen Ihren Platz heraus

Am Montag, 15.07.2013 war es an der Zeit, der Schützenplatz bzw. die Anlagen um unsere Hubertushalle wurden gesäubert. Als Vorbereitung auf unser Highlight des Jahres galt es den Schützenplatz samt Anlagen ein wenig in Schuss zu bringen, bevor in der kommenden Woche der Aufbau unseres Schützenfests beginnt.

Es wurde gefegt, geschnitten und geschleppt. Mehr als 50 Mitglieder unser Bruderschaft haben sich mit ihren privaten Arbeitsgeräten zur Hubertushalle aufgemacht und haben kräftig angepackt und das Umfeld wieder in Schuss gebracht. Dabei kam der Spaß allerdings auch nicht zu kurz. Gemeinsam wurde in lockerer Runde gequatscht und der Hunger und Durst wurde ebenfalls gestillt. Die Vorfreude auf unser Schützenfest war allen deutlich anzumerken.

Es war eine sehr gelungene Aktion, bei der mehr als 50 Schützenschwestern und Schützenbrüder zusammen kamen. Diese gelungene Aktion wird sicherlich wiederholt werden… Aber erst mal wird nun das Schützenfest aufgebaut und auch entsprechend gefeiert…

Nun aber erst mal vielen Dank an alle Helfer!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.