Bruderschaftstag am 21.02.2016

Liebe Schützinnen und Schützen,

merkt euch schon den 21.02.2016, den dort findet der Bruderschaftstag bei uns in der direkten Nachbarschaft statt.

Die St. Antonius Schützen aus Benteler laden uns am 21.02.2016 zu 14:00 Uhr in die Mehrzweckhalle in Langenberg-Benteler ein. Wir treffen uns gegen 13:30 Uhr direkt vor Ort. Anreise erfolgt mit eigenem PKW.

Als Gastredner konnte dieses Jahr Wolfgang Bosbach gewonnen werden. Er wird über aktuelle innenpolitische Themen berichten!

Beste Schützengrüße
Euer Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s