Vereinsmeisterschaft 2016

Am 06.05. wurden die Vereinsmeister unserer Schützenbruderschaft geehrt. Im Beisein von Brudermeister Hans Schulte führte Franz-Josef Thiele durch den Abend und ehrte die erfolgreichen Schützen unserer Bruderschaft.

Alle Ergebnisse sind unter folgenden Link einzusehen!

https://schuetzenverein-batenhorst.org/schiessport/vereinsmeisterschaften/

Zwei Besonderheiten sind allerdings zu erwähnen:

Goldene 10 Pokalschießen

Dieses Schießen wurden nach einem spannenden Wettkampf in der letzten Minute entschieden. Nach dem Heinz Josef Schmalbrock fünf Minuten vor Schluß einen Teiler von 10.2 schoß und glaubte den Pokal sicher zu haben, wurde er eine Minute vor Schluß noch durch Gudrun Thiele mit einem Teiler von 7.2 abgefangen.

Eine besondere Ehrung durch den Vorstand der Sportschützen, wurde Magdalene Steppentrup zuteil. Ihr wurde zum Gewinn der Landesmeisterschaft (WSB) 2016 einen Blumenstrauß überreicht. Die offizielle Medaille haben wir am 2. Wochenende im Mai in Gütersloh (Kattenstroth) abgeholt.

Nach den Ehrungen ging es zum gemütlichen Teil bei Würsten und Bier über.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s