Oh, wie ist der schön…

Gemeint ist der Festplatz und das Gelände „rund um“ unsere Hubertushalle.

Am Dienstag, 04.07.2017 waren viele, wirklich sehr viele fleißige Helfer aktiv. Es wurde Unkraut „bekämpft“, Hecken wurden gechnitten und es wurde auch ausgiebig über das bevorstehende Schützenfest 2017 gefachsimpelt.

Zum Abschluss wurde noch in gemütlicher Runde bei Kaltgetränken und einem kleinen Imbiß diese tolle Aktion reflektiert. Es zeigt sich einfach, wenn Schützenschwestern und Schützenbrüder gemeinsam anpacken, dann macht es Spaß und die Ergebnisse können sich am Ende vor allem sehen lassen!

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Helfern bedanken.

Zum Tag der Schützenbruderschaft ist jeder am Freitag, ab 19:30 Uhr herzlich eingeladen sich ein Bild von der Arbeit zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s