3. Kompanie gewinnt Kompaniepokal

In einem packenden, spannenden Wettkampf hat sich am Ende, zur Überraschung aller, hat sich die 3. Kompanie doch noch durchgesetzt und mit einem Punkt Vorsprung vor der 2. Kompanie den Kompaniepokal gewonnen.

Lange Zeit hatte es nach einem Zweikampf der Damenkompanie mit der 2. Kompanie ausgesehen. Und die 2. Kompanie sah schon lange wie der sichere Sieger aus, aber in den letzten Runden holte die 3. Kompanie Runde für Runde auf und gewann schließlich glücklich mit einem Punkt Vorsprung.

Den Pokal des besten Schützen des Kompaniepokal holte Nadine Schulz. Zur besonderen Freude der anwesenden Damenkompanie wurde sie gebührend gefeiert! In einem ebenfalls packenden Stechen setze sich Nadine gegen unseren Schießmeister Ronnie Nijrolder und gegen Joyce Schnieder durch, da alle Schützen zuvor 49 Ringe in der regulären Runde erzielt hatten. Auf dem Schützenfest erhält Nadine nun den Pokal als beste Schützin des Kompaniepokals.

Kompaniepokal_2019_Ergebnisse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s