Dominik Kleinelümern qualifiziert sich für das Diözesanprinzenschießen

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle nach Mastholte für ein gut organisiertes Bezirksschützenfest. Es hat Spaß gemacht!

Unser König Peter bzw. unser Jungschützenkönig Andre konnten den Titel leider nicht für uns Batenhorster erringen. Dafür gratulieren wir unserem Schützen Dominik Kleinelümern. Er musste sich zwar mit dem zweiten Platz zufrieden geben, dafür hat er sich aber für das Diözesanprinzenschießen im Rahmen der Diözesanjungschützentage in Westtönne am 11./12. Mai 2019 qualifiziert.

Nachfolgend die Ergebnisse der unterschiedlichen Wettbewerbe vom Bezirksschützenfest.

BJT2019_Mastholte_Ergebnislisten_Bezirksmannschaft

BJT2019_Mastholte_Ergebnislisten_Pokalschießen

BJT2019_Mastholte_Ergebnislisten_Prinzenschießen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s