Jungschützendamen verteidigen Titel

Als zweifacher Titelverteidiger gestartet – und auch dieses Jahr wieder gewonnen.

Unsere Jungschützendamen haben sich keine Blöße gegeben und zum dritten Mal in Folge den Titel der Frauen beim Hobbyturnier der Langenberger Jungschützen geholt.

Nach einem Start nach Maß mit zwei 4:0-Siegen gegen die Damen aus und Herzebrock und aus Clarholz-Heerde schlugen sie auch die Gastgeberinnen und Mitfavoriten der VI. Langenberger Kompanie. Ungeschlagen gewann man die Vorrunde.

Im Finale ging es dann wiederum gegen Clarholz, aber auch diesmal war dem Torhunger unserer Damen kein Kraut gewachsen. So ging der Pokal für die Siegerinnen abermals nach Batenhorst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.