Wer hat Lust das Winterfest 2020 zu gestalten?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles? Wir sind noch auf der Suche nach Freiwilligen, die Lust haben unser Winterfest 2020 zu unterstützen und mit zu gestalten!

Also, wer sich von ein wenigen Zeilen Text angesprochen fühlt, meldet sich bitte bei unserem zweiten Brudermeister Björn Michel.

Im Übrigen, das Winterfest 2020 findet am 18.01.2020 statt. Termin also ruhig heute schon mal notieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.