Batenhorster Schützen-Senioren unterwegs

Es ist schon gute Tradition, dass die Batenhorster Schützen zweimal im Jahr eigens für die Schützen-Senioren eine unterhaltsame Veranstaltung/Besichtigung organisieren. So hatte man dieser Tage Gelegenheit, bei derFa. Anton Röhr in Mastholte ein international tätiges Unternehmen der Logistik-Branche zu besuchen. 

Der Inhaber, Hans Röhr, selbst ein begeisterter Schützen-Bruder in Mastholte verstand es, in seiner unterhaltsamen, aber auch sehr verständlichen Art sein Unternehmen zu präsentieren. Den interessierten Besuchern wurden an mehreren Betriebsstellen Arbeitsabläufe und Funktionen eines modernen Logistik- und Transportunternehmens gezeigt.

Im Anschluss an den fachlichen Teil fand dann noch eine gemütliche Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen sowie dem ein oder anderen Kaltgetränk statt. Alle Beteiligten waren sich einig, dass derartige Veranstaltungen zum einen das zwischenmenschliche Miteinander fördern wie aber auch den Aspekt vom Lernen durch Erfahren beflügeln.

Ein dreifaches Horrido bis zum nächsten Seniorentreffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.