Festhochamt auf dem Schützenplatz

Das Festhochamt 2021 wurde auf dem Schützenplatz organisiert. Dank Unterstützung von vielen freiwilligen Helfern konnte ein „buntes“ Festhochamt organisiert werden.

Unter dem Motto „Hostie to go“ wurde ein Festhochamt mit unserem frisch geweckten Präses Rüdiger Rasche auf dem Schützenplatz gefeiert, von dem wir sicher noch lange in unserer Bruderschaft sprechen können. Mit einer Mischung aus klassischer Festhochamt Musik durch die Bokeler Musikfreunde und moderner Kirchenmusik durch die Band „Churchrockers“ konnten wir das Festhochamt genießen und gemeinsam ein buntes Zeichen der Gemeinschaft mit unseren Wünschen in den Himmel schicken.

Ein ganz besonderer Dank an unseren Präses Rüdiger Rasche, aber ein ebenso großes Dankeschön an alle Helfer, ohne Eure Hilfe wären solche schönen Momente in der Bruderschaft nicht umsetzbar. Allein dieses gemeinsame Schaffen und der Zusammenhalt sind ein toller Lohn für einen schönen Vormittag im Kreise der Schützengemeinschaft.

Zum Abschluss galt es das Motto Hostie to Go in die Tat umzusetzen, gemeinsam mit unserem Rüdiger und der Throngesellschaft des Königspaares aus dem Jahre 2017/2018 Christian und Astrid Wortmann wurde die Kommunion an Mitglieder unserer Gemeinschaft verteilt, die leider nicht am Festhochamt teilnehmen konnten. Ein ganz besonderer schöner Moment, der für alle sicher lange nicht in Vergessenheit gerät.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.