Wecken am Schützenfest Wochenende 2021

Was wäre ein Schützenfest Wochenende ohne ein Wecken durch die Musik? Auch wenn wir nur sehr wenig Schützenfest an unserem Wochenende erleben durften, so wollten wir das Wecken nicht ausfallen lassen.

Zu allererst galt es das Dorf zu wecken, nach dem die Samstagnacht am Schützenfestsamstag schon unüblich ruhig im Dorf war, klang in den Morgenstunden die feine Schützenfestmusik durchs Dorf.

Danach wurde das Silberkönigspaar Rudi und Rosalia Schultenkämper geweckt! Eine Überraschung mit der das Paar nicht gerechnet hatte. Und als dann auch noch ihr Throngefolge dem Silberkönigspaar frische Brötchen brachte, war die Sonntagmorgen Überraschung endgültig perfekt.

Als dritte und letzte Station wurde in diesem Jahr nicht das Königspaar geweckt, sondern das Ziel hieß unser Präses Rüdiger Rasche. Schließlich wissen wir ja nicht, wie lange Rüdiger uns nun wirklich noch erhalten bleibt und so gilt es jeden Tag länger mit ihm zu genießen. Und außerdem wollten wir doch sicherstellen, dass er pünktlich zur Schützenmesse erscheint. 😉

Mit Unterstützung vom amtierenden Throngefolge zusammen mit dem Königspaar Michael und Ingrid ist uns auch hier die morgendliche Überraschung gelungen!

Nachfolgend ein paar Eindrücke und Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.