Luftballonaktion am Schützenfest-Wochenende

Gut einen Monat nach unserem tollen Festhochamt auf dem Schützenplatz sind wir Euch noch eine Rückmeldung zur Luftballonaktion schuldig!

Der weiteste Luftballon ist über 150 km geflogen und wurde in Kirchseelte, kurz vor Bremen, gefunden. Die nächste Rücksendung ist immerhin noch gut 100 km bis nach Wagenfeld geflogen und die nächsten zwei Rücksendungen sind immerhin noch 70 km weit geflogen und wurden beide in Preussisch Oldendorf gefunden und an uns zurück geschickt.

Da es sich bei den Absendern hauptsächlich um Kinder handelt, möchten wir darauf verzichten, diese hier namentlich zu nennen. Wir werden die Eltern aber direkt kontaktieren.

Der Gewinner wünscht sich, dass Corona verschwindet und alles wieder so wird wie früher! (Anmerkung des Verfassers dieses Artikels: Interessant ist, dass es selbst in Kinderaugen ein „früher“ gibt).

In einer anderen Rücksendung wird dem Finder viel Kraft und Hoffnung gewünscht! Und ihm gleichzeitig Mut gemacht, dass er toll wäre!

Andere wünschen sich viel Unterstützung und Spendenbereitschaft für die Flutopfer.

Aber auch wird sich gewünscht, dass alle gesund bleiben und wir im nächsten Jahr unser Schützenfest wieder feiern dürfen!

Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen und allen Absendern und Findern Glück bescheren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.