Es ist an der Zeit sich mal wieder zu treffen!

Liebe Schützenfamilie,

am Samstag, 16.10.2021 wollen wir den Kompaniepokal 2021 ausschießen! Der Termin, der eigentlich immer im Frühjahr stattfindet, wollen wir dieses Jahr im Herbst nachholen. Wir glauben, es ist ein guter Termin, um unsere Schützenfamilie endlich mal wieder zusammen zu führen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr in Uniform vor der Herz Jesu Kirche um im Anschluss unter den Klängen des Westag Spielmannszug zur Hubertushalle zu marschieren. 

Auf unserem modernisierten Schießstand in der Hubertushalle wollen wir dann, gemeinsam mit Euch, im Modus der vergangenen Jahre den Gewinner der Kompanien ermitteln. 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und möchten aber ganz besonders hervorheben, dass der Abend auch wunderbar geeignet ist, um im Kreise der Schützenfamilie zu verweilen. Also macht bitte fleißig Werbung bei Euch im Freundeskreis. 

Viele Schützengrüße 

Euer Jörg

PS: Es gelten die 3G Regeln (Geimpft, Genesen, Getestet) bei der Veranstaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.