Weihnachtsgruß

Liebe Schützenfamilie,

zu gerne hätten wir euch auf der Generalversammlung persönlich unsere Weihnachtsgrüße übermittelt und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht. Ist es doch eine gute Tradition, dass wir so unser Schützenjahr beschließen und den Blick in das neue Jahr werfen. Zwei Jahre nacheinander konnten wir nun keine Generalversammlung durchführen, werden dieses aber nachholen, sobald es die Situation zulässt.

Zu gerne würden wir auch gut gelaunt ins neue Schützenjahr blicken, die nächsten Feste mit euch planen und direkt im Januar unser Winterfest und die Beachparty feiern. Beides, ihr könnt es euch denken, werden wir leider nicht feiern können.

Dennoch sind wir frohen Mutes und blicken optimistisch in das Jahr 2022. Wir haben die große Hoffnung, wenn die schwierigen Tage überstanden sind, auch wieder ein besseres Frühjahr und einen schönen unbeschwerten Sommer feiern zu können. Drücken wir uns allen die Daumen, dass dieses auch wirklich funktionieren wird. Wir geben auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf, endlich wieder mit euch Schützengemeinschaft leben und erleben zu können. Und auch sind wir frohen Mutes, und haben große Hoffnung, dass wir im Jahr 2022 ein Schützenfest feiern können. Sicher können wir uns damit noch nicht sein, aber die Hoffnung wollen wir nicht aufgeben.

Unser Präses Rüdiger hat in seiner Rolle als Bezirkspräses einen geistlichen Impuls zu den kommenden Tagen niedergeschrieben, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Wir wünschen euch allen frohe besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch, sowie einen guten Start in das neue Jahr. Wir hoffen, dass es euch gut geht und vor allem, dass dieses auch weiterhin so bleibt.

Wir sind Bruderschaft – Wir sind Batenhorst!

Mit weihnachtlichen Grüßen im Namen des Vorstands

Euer Jörg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.