Sportschützen erhalten ein neues Gewehr für die Schüler und Jugend

Unsere Sportschützen haben ein neues Gewehr für die Schüler und Jugend erhalten. Dank der finanziellen Unterstützung der Kreissparkasse Wiedenbrück konnten unsere Sportschützen ein neues Luftgewehr für die Schüler und Jugend erwerben. Ein ganz besonderes Dankeschön an den Geschäftsstellenleiter der Kreissparkasse Marcel Knüwer, der sich für uns eingesetzt hat.

Das Luftgewehr ist speziell für die Schüler und Jugendlichen ab 12 Jahren abgestimmt, ist es doch kleiner und leichter und damit vor allem handlicher, als die Gewehr für die Erwachsenen.

Jugendarbeit bei den Sportschützen ist sowieso schon schwer, die Corona Pandemie tut ihr übriges, umso erfreulicher ist es, dass wir so unser drittes Gewehr für die Schüler und Jugendlichen haben. Mittlerweile haben wir wieder 5 Jugendliche die regelmässig zum Training kommen und da ist ein 3. Gewehr natürlich herzlich willkommen. Das neue Gewehr wird ergänzt um eine Lasercar-Anlage, welche ebenfalls auf dem modernisierten Schießstand installiert wurde. So bieten wir den Schüler und Jugendlichen, in Kombination mit unserer digitalen Schießanlage top modernen Bedingungen um den Schießsport zu erlernen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.