Am 30.03.2022 kommt die mobile Impfeinheit in die Hubertushalle

Am Mittwoch, 30.03.2022 ist es wieder soweit! 

Von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr macht die mobile Impfeinheit des Kreises Gütersloh (offiziell Impfteam der Koordinierenden Covid-Impfeinheit des Kreises Gütersloh, kurz KoCI, genannt) bei uns in der Hubertushalle Station und damit bietet sich wieder die Möglichkeit, sich seine Schutzimpfung, sei es Erst-/Zweit- oder Boosterimpfung in der Hubertushalle abzuholen. 

Impfwillige können sich spontan ohne Termin ihre Impfung abholen. 
Mitzubringen ist 
– ein Ausweisdokument, aus dem die Identität sowie die Wohnadresse hervorgehen. 
– Im Idealfall haben die Impflinge auch ihre elektronische Gesundheitskarte 
– sowie den Impfpass dabei. 
Geimpft wird nach den Empfehlungen der STIKO.

Also nutzt den Termin bei uns vor Ort!

Alle weiteren Details, wie bisher auch, auf der Seite vom Kreis Gütersloh:

https://www.kreis-guetersloh.de/aktuelles/corona/impfung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..