Nach dem Kordelschießen ist vor dem Kompaniepokal

In den vergangenen Wochen haben wir fleißig um die Aufwertung unserer Uniform geschossen. Haben wir doch das Kordelschießen auf unserem Schießstand veranstaltet.

146 Schützen haben sich am Kordelschießen 2018 beteiligt, 108 davon haben sich verbessert und erhalten eine neue Kordel in Grün, Silber oder Gold oder erhalten dazugehörige Eicheln in Silber oder Gold.

Ein Schütze hat ausreichend Ringe erzielt, um nun eine Schnurplakette zu erhalten.

Zwei Schützen erhalten den Bronzenen Orden an der Ordenskette, ein Schütze in Silber für seine Ordenskette und ein Schütze sogar in Gold für seine Ordenskette.

Der erfolgreichste Schütze beim Kordelschießen war unser Schiessmeister Ronnie Nijrolder. Er hat beim Kampf um den Hohenfelder Pokal 100 von 100 möglichen Ringen erzielt. Den Pokal werden wir ihm auf unserem Schützenfest überreichen.

Am 07.04.2018 geht dann der Kampf um die Ringe weiter. Das Kompaniepokalschießen findet ab 18:30 Uhr in Uniform mit Hut statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s