Verschiebung der Generalversammlung auf Frühjahr 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Die Ereignisse in den vergangenen Tagen überschlagen sich, eine neue Hiobsbotschaft jagt die nächste und die Bitten nach Kontaktbeschränkungen dominieren die Appelle der Wissenschaft und Mediziner. 

Aus diesem Grund wollen wir als Schützenbruderschaft mit gutem Beispiel vorangehen. Auch wenn wir glauben, dass wir ein gutes Hygienekonzept erarbeitet und eine Testmöglichkeiten vor Ort organisiert haben, ist es in den aktuellen Zeiten gegeben, die Generalversammlung auf das Frühjahr 2022 zu verschieben. Wir möchten hier auch ein Zeichen setzen und unserer Fürsorgepflicht für unsere Schützenschwestern und Schützenbrüder nachkommen. 

Wir haben lange daran geglaubt, dass wir die Generalversammlung durchführen können, haben wir mit unserer Hubertushalle doch gute Möglichkeiten auf Abstand, mit guter Belüftung eine Versammlung zu organisieren. Auch finden wir es sehr schade, dass das Schützenjahr genauso enden muss, wie es begangen hat. Wäre es doch eine wichtige Generalversammlung geworden, mit Wahlen, einem Rückblick auf zwei Jahre, in denen wir uns nicht viel gesehen haben und einem Ausblick auf zwei wegweisende Jahre mit einem Schützenfest 2022 und einem großen Jubiläum im Jahr 2023. 

Wir hätten Euch sehr gerne gesehen und gesprochen, ist es als Schützengemeinschaft doch unser höchstes Gut, die Gemeinschaft, der Zusammenhalt und vor allem das persönliche Gespräch. 

Aber im Sinne der Allgemeinheit sagen wir die Generalversammlung 2021 ab und verschieben diese auf das Frühjahr 2022. Eine Terminankündigung werden wir frühzeitig bekannt geben. 

Bleibt bitte gesund und passt auf Euch auf! 

Wir sind Batenhorst, wir sind Bruderschaft! 

Mit freundlichen Grüßen der Bruderschaft 

Euer Jörg 

Brudermeister

Ein Gedanke zu „Verschiebung der Generalversammlung auf Frühjahr 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.