Bundesvertreterversammlung in Leverkusen

Am vergangenen Sonntag, dem 17.03.2013 ging es für unsere Majestät Nico Baggeroer, unserem Brudermeister Hans Schulte und seinem Stellvertreter Jörg Hinse um 07:00 Uhr Richtung Leverkusen zur Bundesvertreterversammlung des BHDS (Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.).

Unter der Leitung von Hans Heitjohann galt es gemeinsam mit den Vertretern der anderen Bruderschaften aus dem Bezirksverband Wiedenbrück die über 14.500 Mitglieder auf der Versammlung zu repräsentieren und die Stärke des Schützenwesens unserer Region zu präsentieren.

Neben den üblichen Themen, wie Jahresbericht des BHDS bzw. BDSJ wurde unter anderem  über die Schießstandsrichtlinie bzw. das aktuelle Thema rund um die Dicke des Schützenvogels berichtet.

Weitere News sind auf der Internetseite des BHDS (www.bund-bruderschaften.de) zu lesen.

Mit besten Grüßen euer Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.