Batenhorst gratuliert Langenberg!

Die besten Glückwünsche und ein dreimal kräftiges Horrido aus Batenhorst an unseren Haus und Hoflieferanten, dem Langenberger Kaiser Peter Pagenkemper zum Bezirkskönig und seiner Kaiserin Marlies zur Bezirkskönigin. Bei bestem Wetter hat Peter sein Kaiserjahr in Spexard nun mit dem Bezirkskönig gekrönt.

In einem spannenden Vogelschießen beim Bezirkskönigsschießen hat unser König Nico mit dem 39. Schuss das Zepter errungen.

Wir gratulieren allen Schützen und freuen uns über einen ereignisreichen Tag im Kreise der Schützenfamilie.

Am heutigen Sonntag gilt es nun die Daumen zu drücken beim Bezirksschüler- und Bezirksjugendprinzenschießen. Und etwas später unserem Jungschützenkönig Dennis beim Bezirksjungschützenkönigsschießen.

Unser Jungschützenkönig Dennis Bachmann hat zwar den von ihm angepeilten Titel als Bezirksjungschützenkönig verpasst, durfte sich aber glücklich schätzen bereits mit dem 7. Schuss die Krone zu erringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s