40 – Jahre Jungschützen Batenhorst

40 – Jahre Jungschützen Batenhorst am Samstag, 29.03.2014

Die Vorbereitungen für unsere Feierlichkeit laufen auf Hochtouren. Der Kartenvorverkauf verläuft sehr gut. Unsere befreundeten Bruderschaften und Vereine haben sich mit großen Abordnungen angekündigt. Wir dürfen uns freuen auf unsere Freunde aus Benteler, Bokel, Langenberg, Linzel, Rheda Stadt, Rheda „Bauern“, Stromberg und Wiedenbrück. Außerdem sind noch alle ehemaligen Könige unserer Jungschützen eingeladen worden.

Das wird ein Fest. Ein Showprogramm der „Extra-Klasse“. Die Moderatoren, die Gäste, sowie die musikalische Unterhaltung versprechen einen unvergesslichen Abend in unserer Hubertushalle. Der Einlass ist ab 19.00 Uhr. Das „Warm up“- Showprogramm startet ab 19.30 Uhr. Wer jetzt noch keine Karte hat… der sollte sich beeilen. Es gibt ausschließlich Karten im Vorverkauf und keine Abendkasse! Aufgrund der Baumaßnahen in unserer Hubertushalle ist nicht ausreichend Garderobe vorhanden.

Organisationsteam des Jungschützen Jubiläums 2014 - 40 Jahre

Organisationsteam des Jungschützen Jubiläums 2014 – 40 Jahre

Ein besonderer Dank gilt jetzt schon dem Organisations – Team (siehe Foto) unter der Leitung von Markus Niehoff.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.