3. Kompanie gewinnt Kompaniepokalschießen 2015

Die 3. Kompanie hat das Kompaniepokalschießen 2015 gewonnen. Nach dem famosen Sieg der Jungschützen aus dem vergangenen Jahr hatten die Jungschützen in diesem Jahr das Nachsehen. Die 3. Kompanie stellte nicht nur mit Abstand die besten Schützen, sondern war auch rein von der Anzahl der Teinehmer die führende Kompanie.

Am Ende setze sich die 3. Kompanie mit 28 Schützen und 486 Ringen durch. Gefolgt von den Jungschützen mit 24 Schützen und 476 Ringen. Den dritten Rang erreichte die 2. Kompanie mit 14 Schützen und 475 Ringen. Das Schlusslicht stellte in diesem Jahr die 1. Kompanie mit 9 Schützen und 409 Ringen. Insgesamt haben 75 Schützen am Kompaniepokal 2015 teilgenommen.

Einen herzlichen Glückwunsch an die 3. Kompanie für den beeindruckenden Sieg. Die Übergabe des Geweihs findet am 03.06.2015 statt. Genauere Informationen folgen…

Den besten Schützen stellte ebenfalls die 3. Kompanie! Mit 50 von 50 möglichen Ringen war Reinhard Hellweg der beste Schütze des Kompaniepokalschießens 2015.

Unter dem nachfolgenden Link können die Ergebnisse im einzelnen angesehen werden.

Ergebnisse Kompaniepokal 2015

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an die aufsichtführenden Schützen unter der Leitung vom Schießmeister Heinz-Josef Schmalbrock.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s