Marc Hagemann ist Jugendprinz

Liebe Schützengemeinde,

am vergangenen Wochenende waren das Schießen um die Bezirkskönigswürde und der Bezirksjungschützentag. Und für uns Batenhorster war es ein äußerst erfolgreiches Wochenende!

Marc Hagemann setzte sich beim Jugend Prinzenschießen durch und repräsentiert nun den Bezirksverband Wiedenbrück als Jugendprinz. Zudem ist er nun für das Diözesanprinzenschießen am 10.05.2015 in Stukenbrock – Senne qualifiziert.

Wir gratulieren unserem Jungschützen Marc Hagemann von ganzem Herzen und freuen uns, dass wir 1 Jahr lang nun den Jugendprinz in Batenhorst haben!

Marc Hagemann Bezirksjugendprinz Standarte und Kette 2015

Marc Hagemann Bezirksjugendprinz Standarte und Kette 2015

Alle weiteren Ergebnisse vom Bezirksjungschützentag könnt ihr in den folgenden Ergebnislisten einsehen.

Ergebnisliste_BdSJ_Pokal2015

Ergebnisliste_BdSJ_Prinzen2015

Fahnenschwenken 2015

Am Tag zuvor errang unser König Robert mit dem 25. Schuss das Zepter beim Bezirkskönigsschießen.

Unser Glückwunsch geht nach St. Hubertus Kaunitz, da Hubertus Förster nun der neue Bezirkskönig ist und mit seiner Königin Anette Kloß nun den Bezirksverband Wiedenbrück repräsentiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s