Noch 2 Tage – der Schützenfestaufbau läuft auf Hochtouren

Nach dem am Dienstagmorgen noch die Angst bei den Helfern bestand, dass es dieses Jahr kein Zelt geben würde, so war die Angst am Dienstagmittag dann zum Glück verflogen.

Am gestrigen Mittwoch ging es dann mit voller Tatkraft ans Werk. Man hatte das Gefühl die Helfer wollten alles schon an einem Tag schaffen und bereitstellen! Ein Lob an die Schaffenskraft aller Helfer! Der Einsatz war gestern schon phänomenal. Einfach toll!

Anbei ein paar Eindrücke aus dem Zelt! Und keine Angst, die Theken werden heute aufgebaut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s