Wer hat Lust? Benefizkonzert der Bigband der Bundeswehr

Liebe Schützenfreunde,

mitten in der Schützensaison 2015 möchte ich euch noch zu einem besonderen Konzert einladen. Der BdSJ Diözesanverband Padernorn veranstaltet aus Anlass seines 50 jährigem Jubiläum in diesem Jahr ein Benefizkonzert mit der Bigband der Bundeswehr. Der Musikgenuss beginnt am Mittwoch den 19. August um 20 Uhr auf dem Maspernplatz in Paderborn. Bereits ab 19 Uhr kann man sich dort einfinden und die gastronomischen Angebote genießen. Es wird kein Eintrittsgeld erhoben; im Laufe der Veranstaltung sammeln Helfer des BdSJ Spenden für die Aktion Lichtblicke e.V. und die Kinderhospizarbeit.

Liebe Schützen im Bezirksverband Wiedenbrück, Paderborn ist nicht allzu weit entfernt und an einem, hoffentlich schönen, Sommerabend ein erreichbares Ziel. Ich würde mich freuen viele von euch dort zu treffen. Erzählt es gerne auch weiter und ladet eure Bruderschaften und Freunde herzlich ein.

Mit sommerlichen Schützengrüßen

Stefan Hansmeier
Bezirksjungschützenmeister

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s