Königin der Königinnen und König der Könige

Am vergangenen Wochenende haben sich die Königinnen und die Könige getroffen und haben um die Würde der Königin der Königinnen und dem König der Könige gekämpft.

Die Königinnen haben sich auf dem Schießstand in der Hubertushalle getroffen und haben getrennt von den Königen die Königin der Königinnen ermittelt.

Nach einer langen Hängepartie erlegte Gisela Winter den Adler und wurde zur Königin der Königinnen ernannt.

Die weiteren Insignien sicherten sich:

  • Krone: Annegret Langhorst
  • Apfel: Susanne Brökelmann
  • Zepter: Michaela Ströker

Die Herren trafen sich beim Hubertuskrug und kämpften um die Würde des König der Könige. Als sich eine ähnliche Hängepartie, wie bei den Damen ankündigt, hatte der Vogel ein Nachsehen und lies sich „fallen“, nach dem der letzte Schuss sich schon einige Zeit vorher ereignet hatte. Und so wurde Nicolas Baggaroer zum König der Könige.

Die weiteren Insignien sicherten sich:

  • Krone: Rainer Winkenstette
  • Apfel: Michael Langhorst
  • Zepter: Heinz Güth

Allen Schützen einen herzlichen Glückwunsch und allen Helfern vielen Dank!

Nachtrag vom 12.11.2015:
Der Zeitungsartikel aus der Glocke vom 11.11.2015 über das Treffen der Königinnen und der Könige ist nun auch online im Pressearchiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s