Glühweinfete mit Weihnachtskönigsschießen der Sportschützen St Hubertus Batenhorst

Die Sportschützen richteten ihre Glühweinfete in der festlich geschmückten Hubertushalle aus. Es waren ca. 50 Sportschützen  einschließlich des Nachwuches und deren Eltern anwesend. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Als Höhepunkt der Glühweinfete wurde zum ersten mal ein Weihnachtskönigschießen unter der Aufsicht unseres Schießmeister Hans-Josef Schmalbrock ausgerichtet.
Dabei holte sich mit dem 14. Schuß Dirk Brüggershemke die Krone.
Daniel Schulz mit dem 39.Schuß den Apfel.
Ralf Larsch mit dem  59. Schuß das Zepter.
Nach einem spannenden Schießen erlegte mit dem  109. Schuß Ronnie Nijrolder den Adler und wurde als 1.Weihnachtskönig der Sportschützen proklamiert.

Wir sagen nochmal Herrn Ewald Frese Danke für Ausschmückung der Hubertushalle.

Wir wünschen alle Schützenbrüder und -schwestern einen frohes neues Jahr und das alle Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Franz Josef Thiele
1.Vorsitzender der Sportschützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s