Vorbereitung auf Tag der Schützen & Schützenfest

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

in den vergangenen Jahren haben wir uns vor Schützefest immer getroffen um rund um unsere Hubertushalle einmal „klar Schiff“ zu machen.

Dieses wollen wir auch in 2016 wieder so durchführen. Diesmal treffen wir uns im Vorfeld zum Tag der Schützenbruderschaft bereits am 29. Juni um 18:00 Uhr an der Hubertushalle um den Festplatz rund um die Hubertushalle zu säubern und herzurichten.

Das Mitbringen von Gartengeräten oder – maschinen ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine gute Beteiligung und freuen uns auf den gemeinsamen Abend!

Mit besten Schützengrüßen
Euer Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s