Danke schön!

Liebe Helferinnern und Helfer rund um das Batenhorster Schützenfest,

heute Abend um 18:00 Uhr ist das jährliche Thron putzen angesagt. Während so mancher Helfer rund um das Schützenfest noch ein letztes mal Hand anlegt, an der ein oder anderen Stelle noch den letzten Schliff verpasst wird, bevor es am Samstagabend um 18:00 Uhr dann endlich losgeht, kann heute Abend die Throngesellschaft 2015/2016 beim Thron putzen beobachtet werden.

Alle Helfer sind daher herzlich eingeladen auf Kaltgetränke und Bratwurst ins Festzelt zukommen und sich mit uns auf das Batenhorster Schützenfest zu freuen.

An dieser Stelle schon mal ein dickes DANKESCHÖN an alle Helfer! Ohne eure Unterstützung wäre solch ein Schützenfest nicht möglich.

Beste Schützengrüße

Euer Redaktionsteam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s