Glühweinfete mit 2. Weihnachtskönigsschießen der Sportschützen

Die Sportschützen richteten am 28.12.2016 ihre Glühweinfete in der festlich geschmückten Hubertushalle aus. Es waren ca. 40 Sportschützen einschließlich des Nachwuchses erschienen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so dass es keine Hindernisse für einen geselligen Abend geben konnte.

Als Höhepunkt der Glühweinfete wurde zum zweiten mal ein Weihnachtskönigschießen unter der Aufsicht von Heinz-Josef Schmalbrock und dem 1. Vorsitzenden Franz-Josef Thiele ausgerichtet.

Dabei sicherte sich mit dem 8. Schuß Franz-Josef  Thiele die Krone. Marc Hagemann erlegte mit dem 19.Schuß den Apfel und Dominik  Kleinelümern mit dem 24. Schuß das Zepter.

Anschließend ging es direkt in die Vollen. Nach einem spannenden Schießen erlegte mit dem 97. Schuß Dirk Brüggershemke den Adler und wurde als 2.Weihnachtskönig der Sportschützen St. Hubertus Batenhorst proklamiert und gebührend gefeiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s