Tanz & Schlager – Vorbereitungen laufen

Die Vorbereitungen für Tanz und Schlager laufen auf Hochtouren, die ersten Theken, das DJ Pult und Lichter wurden bereits aufgebaut. Die weiteren Vorbereitungen werden in den kommenden Tagen Stück für Stück fertiggestellt, so dass einem geselligen Tanzvergnügen am Samstagabend in der Hubertushalle nichts entgegen steht.

Wer noch keine Karten im Vorverkauf erworben hat, darf gerne noch bei Lamberjohann und/oder im Langenberger Bierdepot seine Karte erwerben. Oder sich in den kommenden Abenden ab 18:00 Uhr an der Hubertushalle seine Karte zum Vorverkaufspreis von 7,- Euro pro Stück besorgen.

Alle bis dahin Unentschlossenen dürfen Ihr Glück an der Abendkasse versuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s